Unsere Ulli hat zum 50er geladen,



Wir sind der Einladung gefolgt und fuhren nach Thal bei Mauer.

Um 20:00 Uhr war Treffpunkt bei den Eszbüchl`s.

Renate mit Karl, Christa, Sabine ohne Anhang, Hermi, Fritz und einige Kinder sind gekommen.

Als Geschenk brachten wir dem Geburtstags – Kind eingetanzte
Westernstiefeln mit, welche gleich anprobiert worden sind, die Größe stimmte.

Jeder brachte ein Geschenk mit und Übergaben es der Ulli.

Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt, Hähnchen, Cordon blue, diverse Schnitzel, Pommes und Salate sowie gebackene Champions gab es.

Spiele waren angesagt, Renate als Waldfeh ( Hexe – Kräuterweiberl) trug ein passendes Gedicht vor.

Hermi U. Fritz als Engel u. Teufel verkleidet mit einigen Lachsalven.

Danach wurden die Westernstiefeln in der Garage ausprobiert und man hat gesehen Ulli kann damit besser Tanzen.

Die Zeit verlief wie immer viel zu schnell, um ca. 03:45 sagten wir
Tschüß bis zum nächstenmal