Danke für Euren Eintrag

 

 Die Country Line Dance Freunde

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silvia Stone (Freitag, 06. Mai 2022 12:54)

    HOWDY liebe Bullriders!

    AM 28.05.2022 findet eine MEGA Countrymusic & LINEDANCE NIGHT mit MICHAEL STONE
    in der TANZSCHULE HIPPMANN 7 Bar in 4600 WELS, Pollheimerstr. 7
    auf 220m2 LINETanzfläche + 4 extra Tanz-Säle statt.
    Gratis Parkmöglichkeit bei der Stadthalle Wels,
    Eintritt nur 10,-
    Beginn 20 15 Uhr, Einlass 19 30 Uhr
    Reservierungen sind bis 23. Mai möglich 06645341191 Silvia

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Silvia und MICHAEL STONE
    www.michaelstone.at
    www.silviastone.at

  • Ulrike Steinegger (Montag, 31. August 2020 15:50)

    Hallo Hermi, Hallo Fritz, vielen lieben Dank für die schönen Fotos aus Nöchling!
    War super nach so langer Pause wieder gemeinsam zu tanzen. Glg und hoffentlich bis bald!

  • Oswald Walser (Montag, 17. August 2020 11:13)

    Hinweis:
    John Prisco musiziert bei allen möglichen Anlässen in ganz Österreich und im nahen Ausland. Viele begeisterte Linedance- und Countryfans kommen zu seinen Auftritten.
    http://www.j-prisco.tirol/newpage
    http://oswald-walser.bplaced.net/Bevorzugte_Links.htm

  • Ulrike Steinegger (Sonntag, 24. November 2019 20:12)

    Lieber Fritz, Liebe Hermi, Danke für eure Gastfreundschaft bei eurem Tanztraining letzten Mittwoch, es hat großen Spaß gemacht mit euch zu tanzen. Auch das Achterl danach hat sehr gemundet🤗

  • Die Babenberger (Sonntag, 10. September 2017 12:31)

    Hallo liebe Country Line Dance Freunde!

    Danke für die Stimmung gestern beim Sturheurigen in Inning! Hat uns Spaß gemacht!

  • Ulrike Steinegger (Sonntag, 23. April 2017 07:48)

    Hallo liebe Bull Riders! Das war eine schöne Darbietung gestern in Krummnußbaum im Nusserl. Danke,dass wir mit euch tanzen durften, es ist immer wieder eine Freude. Bis bald, LG Uli und Roswitha

  • Uli und die Country Liner (Sonntag, 26. März 2017 19:34)

    Hallo Fritz, danke für die schönen Bilder von unserem Fest gestern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Glg uli

  • Uli und die Country Liner (Mittwoch, 07. September 2016 06:43)

    Hallo Fritz, schön war es wieder bei euch am Samstag in Leiben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Danke auch für die prompten Infos!

  • Tanja Lechner (Dienstag, 26. Juli 2016 08:30)

    Hallo!
    Ich komme aus Amstetten und möchte nach längerer Pause wieder mit dem Line Dance beginnen. Welche Clubs gibt's in meiner Nähe, bzw Anfänger Kurse?
    Mit lieben Grüßen, Tanja

  • Paradise of Horses (Donnerstag, 02. April 2015 10:36)

    Die Paradise of Horses LD wünschen FROHE OSTERN !!

  • Ulrike Steinegger (Sonntag, 21. Dezember 2014 19:10)

    lieber fritz, danke für deinen netten beitrag und die schönen fotos von unserem country-christmas. wir wünschen euch allen ein frohes fest und ein gutes neues jahr! bis bald, uli

  • Keana Rose (Montag, 03. November 2014 10:49)

    Hallo, ich lass Euch mal einen lieben Gruß da!!!!

  • Eßbüchl Ulrike (Montag, 05. Mai 2014 19:54)

    Schöne Foto`s Fritz vielleicht schaff ma´s moi das ich de Augen offen hoit!
    Danke noch mal euch allen für euren Einsatz !!

  • Maria Grundböck (Montag, 21. April 2014 15:13)

    Vielen Dank für die rasche Rückmeldung und das Einstellen unseres Plakates.
    Liebe Ostergrüße aus Moniholz
    Mary

  • OMCCA (Sonntag, 06. April 2014 03:05)

    Hallo
    wir haben uns über Euren Besuch gefreut und hoffen, dass es Euch gefallen hat.
    lg
    Christa & Heri

  • Eßbüchl Ulrike (Sonntag, 23. Februar 2014 16:07)

    So schöne Fotos von dem Auftritt bei der Feier,da werde ich meinen Stick mitnehmen am Mittwoch zum runterladen.

  • Krapfl Wilhelm (Donnerstag, 16. Januar 2014 17:14)

    Herzlichen Dank für Eure netten Glückwünsche zu meinem 3. Titel !!!

  • Ulrike Eßbüchl (Sonntag, 15. Dezember 2013 18:11)

    Natürlich auch auf diesem Wege ein großes DANKESCHÖN liebe Hermi u. Fritz für eure Bemühungen uns die passenden Schritte zu den verschiedensten Musikstücken beizubringen,und für eure Ausdauer und das
    ihr noch nicht Aufgegeben habt und Danke für das ganze Drum-Herum das wir auch noch immer bekommen von euch .Hoffentlich habt ihr auch noch so viel Lust wie wir noch verscheidene Tänze uns zu lernen.
    Eure Bull-Rider

  • Krapfl Wilhelm (Mittwoch, 11. Dezember 2013 11:06)

    Hallo Euch beiden !!

    Wollte nur mal Dankeschön sagen für die vielen gelungenen Fotos. Jetzt weiß ich auch warum Du immer die immer so "versteckt" machst. Die wirken dann mehr und geben den Spaß am Tanzen besser wieder.
    Viel Spaß weiterhin und bis zum Nächsten Mal ;-)
    Howdy, YeeHaaw and CU on the Floor

  • Eßbüchl Ulrike (Sonntag, 07. Juli 2013 19:07)

    Hallo Fritz u. Hermi
    War gestern ein sehr gelungenes Fest in Kirnberg ! Also Fritz du warst nur 5Stunden dort so viel ich mich erinnern kann sind wir gemeinsam angekommen und gemeinsam alle gegangen aber wenn ich richtig
    zusammenzähle dann waren wir ein paar Stunden länger dort oder zählst du die Zeit die wir draußen gestanden sind nicht dazu :0)
    Howdy bis Samstag dann !!

  • SILVIA STONE (Sonntag, 02. Juni 2013 13:13)

    Howdy Ihr Lieben!
    Freuen uns auf ein Wiedersehen am 12 Juli in Pöchlarn. Michael Stone spielt wieder mit seiner GREEN RIVER BAND :D...YeeeHaaaw.
    bis bald
    Silvia & Michael Stone

  • Wiltrud Weber (Mittwoch, 29. Mai 2013 16:32)

    Kleinzell-Salzerbad war durch Line Dance eine Bereicherung. Ihr fehlt mir sehr!!!

  • Edith Hubeny (Sonntag, 12. Mai 2013 20:28)

    Kur Aufenthalt
    Kleinzell-Salzerbad
    einfach cool !!!!

  • Eßbüchl Ulrike (Donnerstag, 09. Mai 2013 10:28)

    Hallo Hermi u. Fritz!
    Jetzt ist es soweit, wir sind schon ganz depressiv,so lange nicht tanzen das geht nicht!!!!
    Wenn in Zukaunft beim Hofmann wieder mal nicht geht dann suchen wir uns einen anderen Raum,zum ausweichen ,beim nächsten mal besprechen wir das JA :o(

  • Erwin (Montag, 01. April 2013 16:21)

    Ein Howdy vom Erwin von den "Linedance-Junkies"!!!
    Ich war am WE in Harbach Kuranstalt und hab da auf einer Tanzveranstaltung eine eurer Kolleginnen getroffen, weiss aber leider den Namen nicht. Hab nur ein Foto. Wir haben ein paar leichte Line-Tänze
    miteinander gemacht und sie hat mir von eurer Truppe erzählt. Mal sehen vielleicht kommen wir am 27.04. nach Spillern! Wäre lässig - viele Grüsse von den "Linedance-Junkies" By

  • Birgit (Sonntag, 24. Februar 2013 21:01)

    Hallo Fritz und Hermi
    eure Fotos sind ja wieder schnell online! Bei uns dauert es noch ein wenig! Der Link zu unserer Seite ist falsch, man kommt nach Schweden! richtig: www.line-dancers.com
    Lg Birgit von den Happy Feet`s

  • Ulli Eß0büchl (Mittwoch, 16. Januar 2013 15:57)

    Ja ,danke für das nette "Statemante " zu unserem Tanzabend in der Garage!!!
    Wir brauchen den Mittwoch als Country-line-dance-Abend sonst bekommen wir solch Entzugserscheinungen und unsere Mitmenschen würden sehr darunter leiden!:o)) LG bis heute Abend Ulli

  • SILVIA STONE (Sonntag, 06. Januar 2013 11:51)

    Howdy Linedance Freunde :D
    HAPPY NEW YEAR 2013
    wünschen SILVIA & MICHAEL STONE
    und WESTERN SALOON & STORE ROUTE 9.9
    www.michaelstone.at
    www.route9-9.at
    Freuen uns auf ein Wiedersehen

  • Sabine Wurzer (Freitag, 21. Dezember 2012 11:41)

    Hallo Hermi und Fritz, danke für euren Besuch bei der Weihnachtsfeier der Ostrong Stompers. Weiters möchte ich mich für die netten Worte und Bilder auf eurer Homepage recht herzlich bedanken. Ich
    würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder unsere Gäste seid. l.g. Sabine

  • WesCo - Liner`s (Samstag, 22. September 2012 11:46)

    Hallo! Es war ein schöner Abend mit guter Countrymusik.Besonders gut gefallen hat mir die große Tanzfläche.Wir kommen gerne wieder.

  • Happy Feet Linedancer (Montag, 17. September 2012 22:57)

    Liebe Hermi, lieber Fritz !
    So schnell wie Ihr bin ich nicht - Danke fürs Verlinken !
    Ihr seid jetzt auch auf unserer Seite - sogar die Nr. 1 bei den LD-Gruppen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen ! Liebe Grüße
    Gregor und die Happy Feet's

  • Martin Riegler FF Kirnberg (Freitag, 20. Juli 2012 22:21)

    Hallo, ich möchte mich im Namen der FF Kirnberg für euren Besuch bei unserem 1.Countryfest herzlich bedanken. Wenn es euch gefallen hat würden wir uns freuen euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen
    zu dürfen.
    nochmals schöne Grüße aus Kirnberg

  • Stadler Johann Kassier des Vereins (Montag, 25. Juni 2012 15:06)

    Wir bedanken uns für Euer Kommen und möchten Euch wenn wir dürfen und uns für ein derartiges Fest wieder entschließen zu uns einladen.
    Die Schauflinger Freunde

  • Ulrike Eßbüchl (Donnerstag, 24. Mai 2012 14:42)

    Danke für den unvergeßlichen Abend, den ihr mir bereitet habt, schade das es sowas nur alle 50 Jahre gibt .Die besten Fotos von Fritz und Hermi als Engerl und Teuferl kommen noch !

  • Elisabeth (Samstag, 31. März 2012 09:38)

    Hallo Hermi & Fritz,
    bin eurem Aufruf natürlich gleich gefolgt und habe mir auch eure Homepage angeschaut.
    Gratulation - die Seite ist sehr schön und überischtlich aufgebaut.
    Würde mich freuen, wenn ihr auch unser 1. Countryfest Anfang Juni (Näheres auf der Homepage) in euren Terminkalender eintragen würdet und wir sogar ein paar eurer Gruppe als Besucher beim Fest
    persönlich kennenlernen könnten.
    CU on the dancefloor ....
    und liebe Grüsse aus dem Wald1/4
    Elisabeth vom
    PÖLLINGER LINE DANCE CLUB

  • Externe Freunde (Montag, 05. März 2012 09:29)

    Howdy
    Nette Homepage